#Face2Face-MEGA-HYPER-KNALLER-Verlosung.

Bildschirmfoto_2012-06-20_um_15
Viele von Euch haben es bereits mitbekommen. Ich habe für den Galileo Computing Verlag ein Buch geschrieben. Es heißt „Face to Face – Erfolgreiches Facebook Marketing“ und handelt von …. ähm … naja von Facebook und Marketing.

Face2facehoeren_konversationen

Aber was heißt das nun konkeret? Im Prinizp erfasst es die oben gezeigt Abbildung schon sehr gut, worum es in meinem Buch geht. 

Das Wolfi/Inga-Prinzip
Im Gegensatz zu „früher“, als die Menschen noch einen klaren Hang zum analogen Gespräch verspürt haben, finden diese gleichen (!) Konversationen weiterhin statt. Nur kam ein neuer Träger dieser Konversationen hinzu. Gespräche aller Art finden mittlerweile zu einem großen Teil im Netz statt. Neben Blogs, Twitter, Youtube und anderen Plattformen ist Facebook als eben dieser Konversationsraum nicht mehr wegzudenken. Wenn früher eine Diskussiion zwischen zwei Personen diesen Kreisel erst einmal nicht verlassen hat, wird heute dieser Informationengehalt an die Freundeskreise beider weitergetragen – ich Echtzeit! 

Die Überlegungen vieler Unternehmen drehen sich daher um die, vereinfacht dargestellte, Frage: „Wie mache ich meine Marke zum Gesprächsstoff von Wolfi und Inga?“

Darum handelt mein Buch! Es richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene, die entweder in Facebook starten möchten oder bereits dabei sind und ihren Marketing-Auftritt optimieren möchten.

Im übrigen lese ich auf Face 2 Face hören auch aus ausgewählten Kapitel vor. Jede Woche wird eine neue Epsiode online gestellt. Alle bisherigen Folgen findest Du auf dieser Plattform.
Bildschirmfoto_2012-06-20_um_15
____________________________________________________________________________

Natascha Ljubic zum Buch

#Face2Face Feedback: Natascha Ljubic

____________________________________________________________________________

Nun hat der kleine, sympathische Wälzer 433 Seiten und das lässt vielleicht den ein oder anderen hibbelig werden. Daher habe ich mir eine Struktur für das Buch überlegt, die es jeden Leser ermöglicht, sich schnell zurecht zu finden. Dies erfolgt über die vier Lesetypen, für die das Buch gedacht ist. Der Interessent muss also nur seinen passenden Typ auswählen und erhält alle relevanten Kapitelempfehlungen angeboten.

Welcher Typ bist Du?
Der Einsteiger:
„Ich kenne Facebook bereits ein wenig, steige aber erst jetzt tiefer in das Thema ein. Als Einstieg wünsche ich mir aber zuallererst das große Ganze. Woher kommt Facebook? Wer sind die Nutzer? Wie hat sich das klassische Marketing, bezogen auf das Netzwerk, verändert?“ 
Kapitelempfehlungen für den Einsteiger.

Der Planer:
„Ich kenne mich mit Facebook bereits ganz gut aus, möchte jetzt aber im Detail die unterschiedlichen Präsenzen kennenlernen, um für mein Unternehmen eine gegeignete und erfolgreiche Facebook-Startegie zu entwicklen.“
Kapitelempfehlungen für den Planer.

Der Macher:
„Let’s get ready to rumble! Ich habe bereits eine Strategie im Kopf und möchte jetzt einfach nur noch loslegen. Angefangen beim Aufsetzten einer Facebook-Seite über die Pflege bis hin zur Integration und Nutzung weiterer Funktionen möchte ich alles wissen.“
Kapitelempfehlungen für den Macher.

Der Analytiker:
„Mich interessieren mehr die Welt der Zahlen und die Messbarkeit von Kommunikationsaktionen. Wie erstelle ich eine Facebook Werbeanzeige, und wie kann ich meine Kommunikation kontrollieren, bzw. welche Mögllichkeiten des Monitorings bieten sich mir in Bezug auf Facebook.“
Kapitelempfehlungen für den Analytiker.

____________________________________________________________________________

Rebelko, von Social Media Aachen zum Buch

Face 2 Face Buch: Amazon Rezension

____________________________________________________________________________

… und jetzt kommt der eigentliche Trommelwirbel dieses Beitrags!

Ich VERSCHENKE PRO TYPEN ein Buch! 
Das einzige was Du tun musst ist, mir eine Mail zu zuschicken und mir zu sagen, welcher Typ Du bist! Jeder Typ wird separat gezogen (pro Kategorie wird ein Exemplar verschenkt).

Einsendeschluß ist der Freitag, der 29. Juni 2012 (13:00 Uhr).
Die Gewinner werden am Montag, den 02. Juli 2012 via Mail benachrichtigt. 

Sende Deine Mail an TheDigitalGuide@gmail.com.

Zum Abschluß freue ich mich auch über jede Likeanzahl zwischen 1 – 1 Million auf 

Advertisements

3 Kommentare zu “#Face2Face-MEGA-HYPER-KNALLER-Verlosung.

  1. Ich bin der Analytikertyp.Ich möchte aber auch noch mehr über Nutzung weiterer Funktionen erfahren.Beste GrüßeKristina Marino

  2. Hi Marino, vielen Dank für Dein Feedback. Magst Du mir bitte eine Mail mit Deinem Typ an die oben genannte Adresse schicken? Besten Dank und Grüße, Lukas Adda (The Digital Guide)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s