The Digital Guide: im Socialgenius.de-Interview über fast alles

Vor zwei, drei Wochen haben mich Michael Albertshauser und Christoph Aufmhoff von Socialgenius.de für ein Gespräch angefragt, dass sie dann auch vor ein paar Tagen mit mir aufgezeichnet haben (direkt zum Gespräch):

„In unserem Podcast mit Lukas Adda erfahren wir alles über seinen Werdegang, vom Viva und Heinz Ketchup Kreativwettbewerb bis hin zur Selbstständigkeit als “TheDigitalGuide”. Unter diesem Titel berät Lukas Unternehmen bei ihrer digitalen Kommunikationsstrategie. Wir sprechen über den sinnvollen Einsatz von QR-Codes und erfahren, warum man mit einer Buchveröffentlichung die wirklich großen Kunden für sich gewinnt.  Natürlich kommt auch das Thema Facebook Marketing nicht zu kurz und wir diskutieren die momentanen Entwicklungen des größten sozialen Netzwerks. Aber auch exotischere Kanäle, wie das Computerspiel “Second Life”, kommen zur Sprache und Lukas erzählt uns, wie man damit den deutschen PR-Preis gewinnen kann.“ (Socialgenius.de)

Damals: Flirtberaterin Diana Simons in Second Life

Das ganze Interview findet ihr als Stream und Download auf Socialgenius.de.

Vielen Dank an Michael und Christoph für ein unterhaltsames Gespräch. Hat Spaß gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s