ABOUTer

Lukas Adda

hi, ich bin der lukasch (alias ‚the digital guide‚) – ein78er neugier-nimmersatt – wohnhaft in hamburg – interessiert an social mediatastischen aufregern, an gott & der welt und dem ganzen unkraut dazwischen. breit.flach.schnell befasst sich mit themen und geschichten, die das netz/das (social) web/das internet/oder wie auch immer du es nennst betreffen, kreuzen und/oder schrammen.

über konstruktive kritik freue ich mich. ‚likes‘, rts, und sonstige sharereien sind herzlich willkommen.

mail mich an und ich mail zurück: TheDigitalGuide@gmail.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s